Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Lori's bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Irene
21 Jun 2026 um 14:30
Leider die falschen kebap bekommen. Habe 2 mal normal bestellt. gekommen ist 2 mal scharf und bei einem war Schafskäse drinnen. Mein 2,5 Jahre alter Sohn wollte kebap essen und ich ha Licht gewundert warum er jammert. naja scharfe Soße drinnen
Carina
20 Jun 2026 um 7:12
Sehr lecker!
Neexvee
31 Mai 2026 um 13:31
Sehr schnell Bruder
Cristian
10 Mai 2026 um 16:34
Wie immer , alles top